Presseberichte

Im Laufe der letzten Jahre gab es einiges an Berichten über meinen Garten, meine Homepage und mich. Über jeden einzelnen habe ich mich riesig gefreut.
Es gab offene Gärten und Busse mit Besuchergruppen.
Ich habe viele nette Menschen kennen gelernt und es haben sich wundervolle Freundschaften gebildet, die ich nicht mehr missen möchte!!!
Mir hat es viel Spaß gemacht, aber es kostet auch viel Zeit.
Zudem muss sich der Garten jetzt erst einmal nach der Neugestaltung entwickeln.
Aus diesem Grund habe ich mich entschieden den Garten zunächst einmal privater zu halten.
Ab und zu kommen noch einzelne Besucher, aber bis ich wieder Gruppen annehme, wird es noch ein Weilchen dauern. Gerade für Gruppen habe ich gewisse Ansprüche an mich selbst und an meinen Garten. Ansprüche denen ich zur Zeit nicht gerecht werden kann. Sobald sich das wieder ändert, erfahren Sie es hier auf meiner Homepage.